ÜBER UNS TEAM

 

Das besondere an TeamCom?

Hier arbeiten Experten aus den Bereichen EDV, Netzwerktechnik und Voip - Telefonie mit Spezialisten für digitale Drucksysteme, Büroausstattung und Bürobedarf in einem Team zusammen. Besonders im Bereich Telekommunikation finden Sie hier die Pioniere der Voice over IP Telefonie.

Des Weiteren wurde die Angebotspalette um die Themen Gebäudesicherheit und Videoüberwachung erweitert. Das Ergebnis ist ein Allround-Service der am unteren Niederrhein absolut Seines gleichen sucht. Bei TeamCom kann der Kunde getrost sein Anliegen in die Hände der Profis von der Daimlerstr. 46 geben und bekommt als Gegenleistung, die perfekt synchronisierte, analysierte und vor allem innovative Büroversorgung.

Mit diesem gut laufenden Konzept hat sich das Unternehmen einen Kundenstamm geschaffen,
weit über NRW´s Landesgrenzen hinaus.

Neues bei TeamCom
Aktuelle Themen
  • test

    TeamCom mit der Kreis Klever Wirtschaftsförderung on Tour

    Die Veranstaltungsreihe "Unternehmerfrühstück" wird in diesem Jahr zum siebten mal durchgeführt. In allen 16 Städten und Gemeinden...

    mehr dazu >
  • test

    DSL Bündeln

    Ausfallsichere Leitungen mit aggregierter Bandbreite durch das Bündeln von DSL, UMTS, LTE und anderen Medien.

    mehr dazu >
  • test

    Dörfer gehen ans Netz

    Goch (RP). Dank dem Gocher Unternehmen "TeamCom" können die Bewohner der Ortsteile Asperden, Kessel, Pfalzdorf und Nierswalde künftig mit schnellen Leitungen ins Internet. Einstiegspreis 369 Euro, plus die monatliche Gebühr... mehr dazu >
  • test

    TeamCom baut die Breitbandversorgung in Goch, Pfalzdorf, Nierswalde, Asperden und Kessel aus!

    Ist es DSL? Es fühlt sich so an, aber es ist weder DSL noch ISDN und erst recht kein Satellitenfunk, genau genommen ist es Breitband-Internet über eine Richtfunk-Verbindung. Genau die geht in Goch, Pfalzdorf, Nierswalde, Asperden und Kessel, wie umfangreiche und aufwändige Messungen ergaben.
    Preisliste und Informationen >

  • test

    Hochschule Rhein Waal funkt über den Rhein

    Jetzt steht der Hochschulkommunikation nichts mehr im Wege. Denn seit das Gocher IT-Unternehmen ...


    Mehr dazu >